Sonntag, 22. Mai 2016

[Schmink meinen Film] Die purpurnen Flüsse // Make-Up

Die-purpurnen-Fluesse-Make-Up
Schmink meinen Film // Die purpurnen Flüsse


Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal ein etwas ausgefalleneres Make-Up von mir. Bei Steffi von Smoke & Diamonds und Melanie von mel et fel heißt es wieder "Schmink meinen Film" und diesmal geht es blutig zu mit "Den purpurnen Flüssen". Vom Titel des Filmes inspiriert, ist natürlich die Farbe Rot das Statement meines Looks. 






Die-purpurnen-Fluesse-Make-Up
Schmink meinen Film // Die purpurnen Flüsse
Die-purpurnen-Fluesse-Make-Up
Schmink meinen Film // Die purpurnen Flüsse
Die-purpurnen-Fluesse-Make-Up
Schmink meinen Film // Die purpurnen Flüsse
Die-purpurnen-Fluesse-Make-Up
Schmink meinen Film // Die purpurnen Flüsse

Schaut euch unbedingt auch die anderen tollen Looks an. Bis zum 01.06.2016 könnt ihr noch teilnehmen und ein Make-Up oder Nageldesign zum Thema entwerfen. 



Wie gefällt euch der Look und wie hättet ihr den Film in ein Make-Up umgesetzt? 



Kommentare:

  1. Gefällt mir extrem gut! Super toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Hat auch richtig Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Wow das hast du mal richtig gut umgesetzt! Deine Lippen sind der Hammer - da kann ich gar nicht weggucken! :D Aber auch das AMU ist richtig klasse! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke meine Liebe <3 Schön das dir der Look gefällt.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  3. wow ich liebe das make up
    ich weiß gar nicht was besser ist, das lippen oder augen make up
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus! Vielen Dank für's Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ich bin schon gespannt auf´s nächste Thema.

      Liebste Grüße
      Juli

      Löschen
  5. Schaut total schön aus! Alle sehr schön stimmig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich bin tatsächlich auch mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hihi.

      Löschen
  6. Wow sehr heiß! Tolles Make-Up <3

    AntwortenLöschen